komac hat folgendes geschrieben: |
Weiterer Vorteil: Man hat einen sauberen Abschluss und braucht kein Gummilippe. |
catrider hat folgendes geschrieben: |
Also meine Scheibe ist komplett schwarz und undurchsichtig; stört aber überhaupt nicht und der TÜV hat noch nie probleme gemacht. |
Wlane hat folgendes geschrieben: | ||
Und du hast ne Puig? Denke ich warte erstmal ab, bis ich mich selbst davon überzeugen kann. Wenn ich mich richtig hinlege, muss ich zwangsweise durch die Scheibe schauen. Aber in dieser Position hält man es eh nicht allzu lang aus. Und ne Racingscheibe wäre ja etwas höher als die Standardscheibe. Also Optik vs. "Performance" |
Metalhead hat folgendes geschrieben: |
ist zwar dunkel, aber definitiv durchsichtig |
rpm hat folgendes geschrieben: |
nope...
du lehnst dich nich mehr so weit runter und hast nahezu denn selben CW-wert... (luftwiderstand) wie wenn du dich an den tank klammerst! entspanteres fahren durch weniger gegendruck... und nebenbei um einiges mehr an optik im gegensatz zu einer ori scheibe |
Metalhead hat folgendes geschrieben: |
ne Puigscheibe ist zwar dunkel, aber definitiv durchsichtig.
Und bei Autobahnfahrten kann man da problemlos aufn Tank liegen und durchschauen |
Mario hat folgendes geschrieben: |
kommt immer darauf an wie gross man ist |
Zitat: |
ich habe eine stark getöhnte MRA scheibe für die cat und da kannste auch nimmer durchschaun! |