muss noch eine extra led im zweiten step verbaut werden, für den ölstand... kommt dann noch auf die recht seite.
gibt noch probleme mit dem drehzahlmesser - muss direkt an die zündspule.. muss hierfür wirklich der vergaser ausgebaut werden (um an die zündspule zu kommen)?!
weitere frage: muss ich für die benzinanzeige (reserve) noch ein "originallämpchen" dazwischen bauen, oder kann ich direkt die led dranhängen?! (bei der v-max gehört z.b. das originallämpchen noch dazwischen geschalten)
vielleicht weiß ja jemand die antwort...
danke und gruß Mario - So 11 Jul, 2010 14:11 Titel:
entweder das Orginallämpchen oder nen Wiederstand da die LED ne geringere Leistung hat Jonas91 - So 11 Jul, 2010 21:42 Titel:
is Das dein komplettes Cockpit? mastacleana - Mo 12 Jul, 2010 17:55 Titel:
Jonas91 hat folgendes geschrieben:
is Das dein komplettes Cockpit?
jep.. kleiner als ne zünholzschachtel.. aber genial das teil.. v.a. was alles "drin steckt"
es fehlt noch ein led.. und meine kühlwasseranzeige (das einzige teil was den crash überlebt hat) wird auch noch irgendwo untergebracht...
mastacleana - Di 13 Jul, 2010 18:35 Titel:
Mario hat folgendes geschrieben:
entweder das Orginallämpchen oder nen Wiederstand da die LED ne geringere Leistung hat
weißt du zufällig was für nen widerstand ich da brauche?
lampe im schrumpfschlauch kommt halt bissal blöd...
wie sieht es aus mit öldruck?
brauch ich da für mein led auch nen widerstand? Mario - Mi 14 Jul, 2010 09:05 Titel:
wieviel Watt haben die die Lämpchen die orginal drinnen sind? Wieviel Watt hat die LED? Mit Öldruck meinst das normale Lämpchen was nen zu niedrigen Stand anzeigt oder? da ist dann das selbe Spiel.