Fun - Ein Bikergedicht kayla.yzfr6 - Mo 15 März, 2010 23:27 Titel: Ein Bikergedicht
Darüber bin ich gerade gestolpert und musste es euch einfach
zeigen
Der Biker
Der Biker, dieses dumme Schaf
schreckt elektrisiert aus seinem Schlaf
Sonntag früh so gegen sieben
erliegt er völlig seinen Trieben.
Die Sonne scheint, der Himmel lacht
und diese ganz besond‘re Macht
reißt ihn machtvoll aus dem Bett
geradewegs zum Kettenfett.
Mopped sagt "Alles OK"
Biker braucht erst 'nen Kaffee
Danach ist unser Biker munter
und holt das Bike vom Ständer runter.
Die Gashand juckt, das Herz macht bumm
und mit Freude und Gebrumm
rollt Biker raus aus seiner Stadt
in ein Gebiet, das Kurven hat.
Pfeif‘ doch auf die Ökosteuer
ist das Benzin auch noch so teuer
das Biken macht den Biker froh
und den Tankwart sowieso.
Sinnlos wird Benzin verbraten
biken, das ist Mord auf Raten
Ein Hobby, teuer und gefährlich
die Sucht ist einfach unerklärlich
Auch die Geschicht hat ´ne Moral:
Das für den Biker allemal,
ob wenig Schlaf, ob wenig Geld
sein Mopped einfach alles zählt !
Grüßle,
Kay rpm - Mo 15 März, 2010 23:52 Titel:
Haste dich mal wieder ins zeug gelegt Bresei - Di 16 März, 2010 09:15 Titel:
Alle Achtung. Respekt!! Stefan Schneider - Di 16 März, 2010 15:31 Titel:
TOLL ! Maus - Di 16 März, 2010 21:03 Titel:
Suppiiii Betti - Mi 17 März, 2010 23:39 Titel:
öööhm...is aber ned selbst geschrieben, oder? kayla.yzfr6 - Do 18 März, 2010 11:35 Titel:
Nein. Wie oben schon geschrieben bin ich da beim surfen drüber gestolpert