Forum:	Fun
Téma:	off topic- und alt
--------------------------

mastacleana:
http://www.youtube.com/watch?v=EhL_lMx-I4g&amp;feature=related

ab ca. 1:30 gehts los... und nein- ich versteh auch kein wort was die sagen.. :)
und ja- es ist eigentlich nicht lustig... aber der typ is einfach ansteckend.. :)))

BKing:
Hier die Version mit Untertiteln:
http://www.youtube.com/watch?v=kXf3wx5nPXU

Speedy84:
Oh man oh man.............
Typisch Holländer.......aber schlecht is es wirklich net!!!!!
Zwar nicht wirklich net aber lustig :lol:

MatZ1000:
Ja auf jeden Fall lustig :lol: ...hab hier auch noch eins
mussu hier klicken

Jesper:
schon hart....aber da is doch au wasfaul des puplikum macht ja au kein muks.... ich hät mich da auch tot gelacht ....damit rechnet ma halt nichun dann is zwarso böse es klingt zum lachen :D

Speedy84:
Ja ja so lachkrämpfe sind schon ehrlich was feines....... :lol: 
Wenns einen net selber trifft :dead:

Speedy84:
Guckt euch das ma an is einfach zu lustig von wegen lachkrampf!!!!!
 :lol::lol::lol::lol::lol: 
http://www.youtube.com/watch?v=K0JBOZozpyo
