Forum:	Fun
Téma:	der bereich ist nicht ganz passend...
---------------------------------------------

sascha:
...obwohl es sicher sehr viel spaß macht:
http://www.youtube.com/watch?v=1zT3eI3dptE

MatZ1000:
hey krass das Teil, aber der Preis.... :shock:neeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

LittleCrazy:
Macht bestimmt ne Mörderlaune, vorallem die blöden Gesichter der Autofahrer :D

Krustenkaas:
Ja son E-Bike is schon geil. Vor allem der Anzug den das Ding leistet. Würd mich auch mal interessieren. Gibt nur einen Nachteil... Man hört nischt. 
An sonsten cooles Gerät

MatZ1000:
 Krustenkaas hat folgendes geschrieben:Gibt nur einen Nachteil... Man hört nischt. 

brauchste eben ne laute Klingel :lol::lol::lol::lol:

devilstar:
quatsch klingel :crazy: 
entweder nen bierdeckel wie früher zwischen die speichen
oder
sowas 8) 

LittleCrazy:
Hey Nico,
warum soll das nur an nem Fahrrad funktionieren?
Das mach ich mir an meine linke Katzenseite :D

Awake:
XD das wär mal einzigartig sowas an ner Cat :D
